News & Presse
News & Presse
Header-Bild - Monster Muscle Car

Nominierung für POPAI Award 2022

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie führte der Shop! D-A-CH e.V.  auch in diesem Jahr den POPAI Award rein digital mit kurzen Videos über die Exponate durch.

Zum zweiten Mal hintereinander konnte das Team Gissler & Pass und Teamwork Agentur für angewandtes Marketing die Jury überzeugen: Das Promotion-Display ‚Muscle Car‘ für Monster Energy Drink wurde für die begehrte Branchenauszeichnung nominiert!

Bei dieser POS-Inszenierung wird der Energiedrink „Monster Nitro Super Dry“ beworben. Er wird mit Distickstoffoxid (Lachgas) versetzt, um eine einzigartige Textur und einen beispiellosen Boost zu erzielen. Thematisch passend greift die aufmerksamkeitsstarke POS-Inszenierung aus 100% Wellpappe das Design eines PS-starken Muscle Cars auf und richtet sich an junge Motorsportfans. Schon allein durch die Größe und Farbgebung ein echter Hingucker.  

alt

Als Großplatzierung im LEH bietet das Muscle Car Platz für beachtliche fünf ¼-Chep Paletten, die durch clevere Steckverbindungen im Display einfach und schnell ausgetauscht werden können.
Für Tankstellen und kleinere Outlets gibt es eine zweite, kleinere Version des Muscle Cars für eine ¼-Chep Palette.

alt

In zerlegtem, verpacktem Zustand hält das POS-Set ein Gurtmaß von lediglich 80 cm Breite ein und passt bequem in jeden Kofferraum. Zudem kann das Muscle Car in max. 10 Minuten von jedem Verkaufsberater vor Ort einfach und schnell aufgebaut werden.

Am 07. März 2022 fand die Sitzung der unabhängigen Juroren aus Marke, Handel, Design und Wissenschaft statt, um die knapp 40 Einreichungen aus 15 Kategorien zu bewerten.

Über den Publikumspreis kann auch 2022 wieder ab dem 1.04.2022 über die POPAI D-A-CH Awards Instagram Seite abgestimmt werden. Unter allen Teilnehmern wird ein iPad verlost.

Auf der Preisverleihung im Juni 2022 erfahren Gissler & Pass und sein Kunde, ob die POS-Inszenierung mit Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet wird.

Einfach & schnell anfragen!

Ihre persönlichen Daten

Produktauswahl

186 Logo
Our goal is to help people in the best way possible. this is a basic principle in every case and cause for success. contact us today for a free consultation.

Kontakt