Werte

Werte

Innere Werte und Familiensinn

Familiensinn steht für Respekt, Verlässlichkeit und Sicherheit. Familiensinn schafft Nähe und kurze Wege. Wir bieten Freiräume für Eigeninitiative, fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter und sorgen für ein gesundes & sicheres Arbeitsumfeld. Auf diese Weise schaffen wir die Basis für eine engagierte und kreative Organisation auf allen Ebenen. Wir lieben Leistung und begeistern uns für Qualität – das macht uns stark. 

Im Mittelpunkt steht der Aufbau eines langfristigen, von Respekt geprägten Vertrauensverhältnisses zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern. Engagiert, motiviert und interessiert an neuen Entwicklungen sorgen wir für ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit langfristigen Perspektiven. Aus diesem Grund reagieren wir flexibel und schnell auf die Anforderungen des Marktes und setzen Ideen von Mitarbeitern und Kunden und innovativ um. 

Eine nachhaltige Personalpolitik mit umfassenden Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellt sicher, dass alle die Philosophie zum Schutz der Umwelt mittragen und alle Maßnahmen verantwortungsvoll umsetzen.

Als Familienunternehmen denken und handeln wir nachhaltig aus Prinzip und sozial aus Überzeugung. Basis hierfür ist unser Wertesystem, das von Respekt, gegenseitiger Unterstützung, Rücksichtnahme sowie werthaltiger Arbeit geprägt ist:

  • Gleichbehandlung und Förderung schutzbedürftiger Personengruppen sind bei uns seit vielen Jahrzehnten gelebte Praxis.
  • Bei uns arbeiten Menschen der verschiedensten Nationalitäten eng zusammen. Und das über viele Jahre hinweg.
  • Wir arbeiten mit anerkannten Werkstätten für Menschen mit Handicaps zusammen und stellen Menschen mit Handicaps ein.
  • Egal ob Flüchtlinge oder Menschen mit befristeter Aufenthaltsgenehmigung, bei uns gab und gibt es Beschäftigte mit all diesen Hintergründen.
  • Schwervermittelbare Langzeitarbeitslose mit Lernbereitschaft und Einsatzwillen finden bei uns einen Platz.
  • Senioren 50+ sind für uns ganz normale Bewerber. Die Qualifikation ist ausschlaggebend, nicht das Alter.

Die aus unseren Werten abgeleiteten ethischen Grundsätze für einen verantwortungsvollen, respektvollen und rechtmäßigen Umgang miteinander und mit unseren Geschäftspartnern haben wir im GISSLER & PASS Verhaltenskodex festgeschrieben.

Scroll to Top

Einfach & schnell anfragen!

Ihre persönlichen Daten

Produktauswahl

Modern.
Informativ.
Responsive.

Unsere neue Website geht an den Start.

Wir freuen uns, Ihnen heute unsere neue Homepage präsentieren zu dürfen.

Unser Onlineauftritt im frischen Design bietet allen Kunden, Partnern, Kandidaten und Interessenten umfangreiche und teils neue Informationen über das was wir machen, wie wir arbeiten und wen wir für unser Team suchen.

Neben den Veränderungen in Optik und Technik, hat sich auch inhaltlich einiges getan. Relevante Themen wie Nachhaltigkeit und Ausbildung bei GISSLER & PASS, die uns am Herzen liegen und die wir als Familienunternehmen sehr ernst nehmen, haben wir ganz neu aufbereitet.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken der neuen Homepage!

Our goal is to help people in the best way possible. this is a basic principle in every case and cause for success. contact us today for a free consultation.

Kontakt