News & Presse
News & Presse
Header-Bild-Monster-Bike_Gold

1. Platz beim POPAI D-A-CH Award 2021

Im Rahmen der virtuellen Gala am 19. Mai 2021 via YouTube wurde Gissler & Pass gemeinsam mit seinem Kunden Teamwork Agentur für angewandtes Marketing mit dem goldenen Indianer für das Promotion-Display „Monster Bike“ ausgezeichnet! Insgesamt wurden in diesem Jahr knapp 40 Displays in 15 Kategorien eingereicht.
POPAI Indianer Gold 1 Die POS-Inszenierung, die sich vor allem an die junge, Rennsport-begeisterte Zielgruppe richtet, zeichnet sich durch das schnittige, originalgetreu Design als absoluter Eye-Catcher im Handel aus. Neben der visuellen Überzeugungskraft steckt hinter der Motorrad-Nachbildung eine ausgefeilte technische Konstruktion, die einer Ingenieursleistung entspricht: In zerlegtem, verpacktem Zustand hält das aus vielen Einzelteilen bestehende POS-Set ein Gurtmaß von lediglich 80 cm Breite ein. Zudem kann das Motorrad in nur 10 Minuten von jedem Verkaufsberater vor Ort einfach und schnell aufgebaut werden. GP Monster Bike 3web „Wir freuen uns sehr, dass wir zum siebten Mal eine Spitzenposition beim POPAI Award belegen konnten,“ so Thomas Gissler-Weber, Geschäftsführer der Gissler & Pass GmbH. „Die Auszeichnung unterstreicht einmal mehr unsere Kompetenz im Bereich kreativer und effizienter Displaylösungen, die die Position unserer Kunden am POS stärken. Wir bedanken uns auch bei dem Team von Teamwork, denn nur in enger Zusammenarbeit wird aus der ersten Idee ein marktfähiges POS-Konzept, das für Hersteller, Displaylieferant, Handel und Endverbraucher zum Erfolg wird.“ Verantwortlich für diese emotionale Platzierung, die den Shopper am POS abholt und mitnimmt, ist Bogdan Ufimzew, Verpackungsentwickler bei Gissler & Pass am Standort Jülich. Im Rahmen einer Feierstunde wurde Herr Ufimzew gemeinsam mit dem Team-Leiter der Verpackungsentwicklung, Erdogan Karakavuz, von Thomas Gissler-Weber sowie dem Gesamtvertriebsleiter, Frank Nikolai, geehrt. Denn der erste Platz beim POPAI Award 2021 war nicht die einzige Auszeichnung, die Herr Ufimzew für das Unternehmen in diesem Jahr gewinnen konnte: mit der cleveren Glas-OnPack-Promotion für die Marke Ramazzotti hat der Entwicklungsexperte bereits im März die Spitzenposition beim Innovationspreis Wellpappe des VDW e.V. belegt. Erdogan Karakavuz hat in diesem Branchen-Wettbewerb des VDW mit dem nachhaltigen Verpackungskonzept für Dalli Waschpulver den 3. Platz erzielt. „Da haben Sie aber im wahrsten Sinne des Wortes wieder ordentlich Gas gegeben,“ begrüßte Thomas Gissler die beiden Preisträger voller Stolz. „Die Preise bestätigen die Arbeit des gesamten Teams, unser tägliches Handeln. Sie sind Zeichen für Ihre innovative und professionelle Arbeit und bestärken uns in unserem Bestreben, stets die perfekte Lösung für unsere Kunden zu finden.“Ehrung Auszeichnungen 20.05.21Erdogan Karakavuz (li.) ersetzte in der umweltfreundlichen Waschpulververpackung den Kunststofftragegriff sowie den Plastik-Aufreißfaden durch Lösungen aus Wellpappe. Bogdan Ufimzew (re.) gab Gas und holte zwei begehrte Brachen-Auszeichnungen ins Unternehmen. 
Einfach & schnell anfragen!

Ihre persönlichen Daten

Produktauswahl

186 Logo
Our goal is to help people in the best way possible. this is a basic principle in every case and cause for success. contact us today for a free consultation.

Kontakt