‘Bereit zum Anpfiff’ – große POS-Kampagne zur Fußball-WM 2018 von DIAGEO

Der Fußballsommer 2018 steht vor der Tür und der Spirituosenhersteller DIAGEO stimmt am POS bereits jetzt auf das Sporthighlight ein.

Mit speziellen Promotionen unterstützt DIAGEO das Produktsortiment zum Saisonhöhepunkt: Captain Morgan startet eine Markenkooperation mit Pingles und beim Kauf jeder Johnnie Walker Red Label-Flasche erhält der Shopper ein gratis Tumbler-Glas. Das praktische 3+1-Pack mit einer Dose gratis rund um Johnnie Walker & Cola, Captain Morgan & Cola und Gordon’s Tonic komplettieren die Promotion.

Im Handel sorgt eine attraktive Verbundinszenierung aus einer Reihe von Displays im schwarz-rot-goldenen Design und einem Überbau in Stadionoptik für Fußballfieber und die gewünschte Aufmerksamkeit. Die impulsstarken Verkaufsdisplays aus Wellpappe eignen sich auch als Einzelplatzierung für kleine Abverkaufsflächen.

DIAGEO setzt auf emotionale Zweitplatzierungen der Gissler & Pass GmbH: Stadionüberbau und ¼-Chep Displays im WM-Look.

Kommentare sind geschlossen.