GOLD und SILBER beim POPAI Award 2020

Bereits zum 6. Mal wird Gissler & Pass mit dem POPAI D-A-CH Award ausgezeichnet. Und in diesem Jahr gleich mit zwei Spitzenplätzen.

Gemeinsam mit seinem Kunden Haribo freut sich das Team des Verpackungs- und Displayspezialisten über GOLD für die Großplatzierung im Dschungel-Look. Das stilvolle ¼-Chep Display für den Premium-Likör Licor 43 Baristo von Schwarze & Schlichte überzeugte die unabhängige Fachjury aus Handel, Forschung und Vertrieb ebenfalls und wurde in der Kategorie ‚Getränke, Tabak Displays Temporary‘ mit SILBER ausgezeichnete.

Aus den knapp 60 Einreichungen in 15 Kategorien wählte die Jury 40 Gewinner, die mit dem begehrten Indianer in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet werden. Aufgrund der Covid-19-Pandemie musste die Award-Gala in diesem Jahr abgesagt werden, und die Preisträger wurden über einen persönlichen Film über ihre Erfolge informiert.

„Wir sind glücklich und unheimlich stolz auf die Auszeichnungen und dankbar für das Vertrauen unserer Kunden. Die Preise bestätigen die Arbeit des gesamten Teams, unser tägliches Handeln. Sie sind Zeichen für unsere innovative und professionelle Arbeit und bestärken uns in unserem Bestreben, stets die perfekte Lösung für unsere Kunden zu finden,“ so Thomas Gissler-Weber, Geschäftsführer der Gissler & Pass GmbH. „Hinter jeder Auszeichnung stecken viele Stunden kreatives Brainstorming, Kundengespräch, Ausarbeitung, Diskussion und Optimierung der Displaykonzepte. Aber auch ebenso viel Leidenschaft und Expertise.“

 

Die Affen sind los
Die aufmerksamkeitsstarke Großplatzierung für Haribo im Dschungel-Look, die den Stars aus der Haribo Dschungelwelt eine ansprechende und sympathische Bühne bietet, hat die Jury überzeugt. Der dreidimensionale Display-Überbau mit den typischen Dschungelpflanzen und liebevollen Tiermotiven entführt den Shopper in eine grüne Urwaldwelt und lädt ihn zum Zugreifen und Probieren ein. Der Clou mit Überraschungseffekt: Ein integriertes Soundmodul mit typischen Dschungelgeräuschen, das auf Bewegung reagiert, überrascht und verstärkt das Dschungel-Feeling für den Kunden.

 

Edler Art Déco Barwagen
Das stilvolle ¼ Chep Display in Form & Design eines Art Déco Barwagens bietet Platz für 24 Flaschen des neuen Premium-Likörs Licor 43 Baristo. Dem Corporate Design der Marke folgend, werden die edlen Materialien Marmor und Gold naturgetreu dargestellt. Die Logos auf dem Sockel sowie auf dem Plakat sind zudem mit goldener Heißfolie veredelt und unterstreichen den Premiumcharakter.

 

Kommentare sind geschlossen.