Fußball-WM 2006 – Durchstarten am POS

Marken-Inszenierung am POS im Umfeld des Mega-Ereignisses „WM 2006“

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land bietet Unternehmen eine riesige Chance, sich und ihre Produkte aufmerksamkeitsstark am POS (Point of Sale) zu positionieren. Nutzen Sie die Fußball-Faszination für Ihren Erfolg und entscheiden Sie das Spiel für sich.

Das Kreativteam von Gissler & Pass hat das sportliche Großereignis fest im Visier.
Nachfolgende Abbildungen sind Beispiele für werbewirksame POS-Inszenierungen und Verpackungen rund um das Thema WM 2006.

Sprechen Sie mit uns – Wir entwickeln gemeinsam, in enger Abstimmung mit Ihnen, maßgeschneiderte Verpackungs- und Displaylösungen, um für Ihre Marke zu werben und zusätzliche Kaufimpulse zu wecken.

kontakt@gissler-pass.de

1-4_Pallette_Layout_2y_NEU_150 Palettendisplay 1-4_Pallette_Layout_150

 

 

 

 

 

 

 

Aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung – Setzen Sie Ihre
WM-Produkte mit pfiffigen Aktionsdisplays in Szene.

 

ActionPack_1_150 ActionPack_2_150

 

 

 

 

 

Ballverpackung Coca-Cola_150

 

 

 

 

 

Gut verpackt ist halb verkauft – Mit individuellen WM-Verpackungen
werden Ihre Produkte zum Verkaufshit. Das ActionPack® (s. die oberen 2 Bilder)
vereint Genuss und Spiel und schafft einen zusätzlichen Kaufanreiz!

Kastenstecker

 

 

 

 

 

 

 

Kastenstecker – Hiermit bekommen Ihre Produkte garantiert
die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.

Sony_Ballack_Standfigur_100 Gewinnspiel

 

 

 

 

 

 

POS-Power mit Standfiguren, Gewinnspiel & Losbox, Verkostungstischen
und vielen weiteren Promotion-Materialien aus Wellpappe.

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.