Gissler & Pass gewinnt BRONZE beim POPAI Award 2017

Bei der diesjährigen Preisverleihung des POPAI Awards in Düsseldorf konnten Gissler & Pass und sein Kunde VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH & Co. KG die Bronze Statue entgegennehmen.

Das Team erhielt die Auszeichnung in der Kategorie ‚Getränke & Tabak‘ für die POS-Inszenierung der VILSA Chardonnay Traubenschorle in der 0,33l Dose.

„Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und sind stolz auf die hervorragende Teamleistung. Die Auszeichnung mit dem POPAI Award ist für uns eine großartige Bestätigung unserer Innovationskraft und technischen Kompetenz und bestärkt uns in unserem Bestreben, stets die perfekte Lösung für unsere Kunden zu finden“, so Thomas Gissler-Weber, Geschäftsführer der Gissler & Pass GmbH. „Wir bedanken uns auch bei der Jury und bei unserem Kunden VILSA, denn nur in enger Zusammenarbeit wird aus der ersten Idee ein marktfähiges Displaykonzept, das für alle Beteiligten zum Erfolg wird.“

Das promotionstarke ¼-Chep Display für die ‚VILSA Chardonnay Traubenschorle alkoholfrei‘ greift die Form der neuen Vilsa-Dose auf und sorgt somit für einen originellen und attraktiven Auftritt der Marke im LEH und Getränkehandel. Diese produktnahe Gestaltung der POS-Inszenierung bietet eine hervorragende Markenwiedererkennung und macht neugierig. Durch die hohe Stabilität der Konstruktion ist es zudem möglich, die zwei Produktlagen trotz der hohen Traglast (48 Dosen je Lage) weit vorstehen zu lassen und dem Produkt von VILSA eine Bühne zu geben. Die Getränkedose ist somit eindeutig der Star und der Mittelpunkt.

Bei POPAI D-A-CH e.V. handelt es sich um eine Non-Profit-Organisation, die sich als „Kompetenzcenter und Kommunikationsplattform für den Bereich Marketing im Einzelhandel“ versteht. Neben Kriterien wie Ästhetik, Design, Kreativität werden von der unabhängigen Jury auch Aspekte wie Handelskonformität oder die Auswirkung auf das Kaufverhalten bewertet die Fachjury durch die produktnahe Gestaltung mit originellem und attraktivem Auftritt.

 

Kommentare sind geschlossen.