Gissler & Pass gewinnt Gold beim POPAI POS Award 2013

Gissler & Pass wins gold at POPAI POS Award 2013

Bei der feierlichen Verleihung der POPAI POS Awards 2013 im Juni in Düsseldorf  wurde Gissler & Pass in der Kategorie „Lebensmittel – Temporary“ mit Gold ausgezeichnet. Der Wellpappenspezialist erhielt die goldene Trophäe für die POS-Inszenierung Real Thai der Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH.

Das Gesamtkonzept begeisterte die Fachjury gleich doppelt:
Das ¼-Chep Spannbodendisplay ist in einer Sekunde mit einem Handgriff – durch Druck von oben – aufgebaut und trägt somit den Anforderungen von Industrie und Handel nach einfacher Handhabung Rechnung. Die hohe Stabilität der Konstruktion ermöglicht die Bestückung mit schweren Feinkostprodukten wie Flaschen, Dosen und Kartoneinheiten.
Das begleitende Promotion-Paket bringt darüber hinaus das Markenerlebnis an den POS. Durch eine Palettenummantelung  werden die Displays zu einer optischen Einheit zusammengefügt und lassen sich mit Zwischenelementen (Großplakat) flexibel an die zur Verfügung stehende Handelsfläche anpassen. Da die Ummantelung nicht mit den Displays verbunden ist, können diese im Aktionszeitraum einfach und schnell ausgetauscht werden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir gleich mit der ersten Teilnahme am POPAI POS Award eine Spitzenposition belegen konnten,“ so Thomas Gissler-Weber, Geschäftsführer der Gissler & Pass GmbH. „Die Auszeichnung unterstreicht einmal mehr unsere Kompetenz im Bereich kreativer und effizienter Displaylösungen, die die Position unserer Kunden am POS stärken.
Wir bedanken uns auch bei dem Team von Feinkost Dittmann Reichold Feinkost, denn nur in enger Zusammenarbeit wird aus der ersten Idee ein marktfähiges POS-Konzept, das für Hersteller, Displaylieferant, Handel und Endverbraucher zum Erfolg wird.“

Die POPAI POS Awards

Die POPAI (Point of Purchase Advertising International) Awards wurden 2013 zum dritten Mal verliehen. Die ausrichtende POPAI Organisation setzt sich seit ihrer Gründung in den USA im Jahr 1936 für die Interessen von Industrie, Handel und Produzenten sowie Dienstleistern ein. Die Organisation hat weltweit mehr als 2000 Mitglieder, davon allein rund 1000 in Europa. POPAI versteht sich als Kompetenzzentrum und umfassende Kommunikationsplattform für „Marketing at Retail“. Seit mehr als 50 Jahren richtet der Verband weltweit POS-Awards aus.

popai-gruppe-web

 

v.l.: Karin Wunderlich (Geschäftsführerin POPAI D-A-CH e.V.), Martin C. Schmidlin (Feinkost Dittmann Reichold Feinkost  GmbH), Lutz Werner (Gissler & Pass GmbH), Lutz Eppendorfer (Feinkost Dittmann Reichold Feinkost  GmbH), Ralf Meyer  (Jury-Vorsitzender POPAI POS Awards)

Kommentare sind geschlossen.