2. Platz beim Innovationspreis ‚Goldene Welle‘

Mit der Verkaufsverpackung „Senseo Choices“ belegt Gissler & Pass den 2. Platz beim diesjährigen Innovationspreis ‚Goldene Welle‘ des Verbands der Wellpappen-Industrie (vdw)!

In der Leistungsgruppe Absatzförderung überzeugte die feine Geschenkbox von SaraLee International durch ihre ausgefeilte Konstruktion (gekrempeltes 4-Punkt Tray), den hochwertigen Innen-/ Außendruck und die auffällige Gestaltung, die eine hohe Wiedererkennung und eine stimmige Einbindung in das Marketing-Konzept des Herstellers ermöglichen. Durch den Einsatz von Kreuzstegen entstehen Sotenfächer, so dass dem Kunden verschiedene Varianten des Senseo-Kaffees übersichtlich dargeboten werden. Die gute Verarbeitung und die optimale Raumausnutzung bieten dem Verbraucher darüber hinaus eine Mehrfachverwendung der Box.

Bereits 2004 erzielte Gissler & Pass mit einer Verkaufsverpackung für Coca-Cola Benelux den 2. Platz.

„Gegenüber dem letzten Wettbewerb ist das Niveau der knapp 80 Einsendungen anspruchsvoller geworden. Die Kreativität bei der Verpackungskonstruktion der gezeigten Lösungen ist beeindruckend“, so die Juroren der ‚Goldenen Welle’.

Die Preisverleihung fand am 25. September 2007 im Rahmen der FachPack in Nürnberg statt. Weitere Informationen finden Sie unter www.wellpappen-industrie.de.

 

Willi Weitz klein
Foto: Karl-Willi Weitz, Verpackungsentwickler bei Gissler & Pass, entwickelte die Verpackung ‚Senseo Choices‘

Kommentare sind geschlossen.